De lütt Werkstatt-Galerie

…ein Ort für Kunst und lernen

Per Gynt

Von dem Schauspiel Per Gynt von Henrik Ibsen kennt man eigentlich nur die Bühnenmusik von Edvard Grieg und ist erstaunt, dass sich hinter der romantischen Musik ein Psychodrama versteckt. So versuchte ich einige Szenen in meine Bildsprache zu übersetzen, wobei ich von der Musik angeregt, mich immer weiter davon entfernte.

Der Bergkönig
Der Bergkönig
Anitras Tanz
Anitras Tanz
Schiffsuntergang
Schiffsuntergang
Der Zinngießer

Der Zinngießer

Solveis Lied

Solveis Lied

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: