Nach dem das Cembalo dem Besitzer wohl gefiel, wurde nun das neuerworbnene Clavichord dekoriert. Passend zum zarten Klang des Instrumentes sind es diesmal hauptsächlich floral inspirierte Motive.



11. Februar 2023 um 09:50 · Filed under news
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Alle Besucher meiner Seite mögen bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich seit vielen Jahren Rentner bin und nicht mehr berufstätig.
Nun wird keiner von mir verlangen, das Malen aufzugeben, aber eben nicht mehr als
Beruf, sondern als Berufung.
Natürlich können meine Arbeiten auch weiterhin käuflich erworben werden, so lange der Vorrat reicht.
Nicht nur das Clavichord hat mich angesprochen, sondern ich habe mal wieder die Folge der gesamten Galerie angeschaut und danke auf diesem Wege für’s Teilhabendürfen! Liebe Grüße – Kathleen
na, ja viel kommt nicht mehr von mir, aber arbeiten tue natürlich so weit es geht. DAnk und GRuß von uns Jochen