De lütt Werkstatt-Galerie

…ein Ort für Kunst und lernen

Neue Abstände zwischen KFZ und Fahrrad

DAmit Radfahrer die neuen Abstandsregeln außerhalb von Ortschaften besser einhalten zu können, werden KFZs mit Abstandshaltern von 2m Länge nachgerüstet. Dann merken die Radfahrer deutlicher, dass sie zu dicht am Auto fahren

1 Kommentar»

  das Licht wrote @

Die Idee gefällt mir richtig gut … ob die Radfahrer meine Meinung teilen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Dazu mal so am Rande: Ich bin auch eine eingefleischte Radlerin. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: