De lütt Werkstatt-Galerie

…ein Ort für Kunst und lernen

Bekanntmachung

Allen Besuchern meiner Seite möchte ich für das Interesse an meinen Arbeiten danken.
Da ich nun doch in das gesetztere Alter komme, möchte ich die regelmäßigen Veröffentlichungen einstellen und nur noch bei besonderen Anlässsen etwas zeigen.
Leider hat sich der von mir erhoffte Effekt, nämlich in eine  Kommunikation mit dem Betrachter meiner Seite zu kommen, nicht erfüllt.
Dies ist aber doch das Wichtigste für den Kunstschaffenden und besonders wenn man nicht in einem Zentrum, sondern auf dem Lande lebt. So hoffe ich, dass der eine oder andere auch ohne besonderen Anlass einen Blick auf meine Arbeiten wirft und sich ein wenig daran erfreut.

Natürlich sind meine Werke im Original  in unserem Haus nach Vereinbarung zu betrachten.

Rufen Sie an 05952-3508.
Mit Dank
Joachim Domning

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: